2 Aktuelle Bilder.....

Hier 2 aktuelle Bilder von unserem Hilfsprojekt die wir veröffentlichen dürfen...

Vielleicht finden wir den ein oder anderen noch der sich an unserem Hilfsprojekt beteiligt -

hier gibt`s keine " Verwaltungskosten... usw.... !    Jeder Betrag in unserer Sammelbüchse kommt Direkt an.

Aktueller Rundbrief unseres Hilfsprojektes

Aktueller Newsletter unseres Hilsprojektes
Fruehstart_Newsletter_09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 832.8 KB

www.fruehstartinsleben.de

Dies ist die Adresse wo wir schon bei der letzten Jahresabschlußfeier unser gefülltes Sparschwein abgegeben haben. Unser Sparschwein wird in Zukunft öfters zum sehen sein ( und auch zum füttern bereit stehen) damit wir es wieder sinnvoll leeren können.Keinem von uns tut es weh wenn er ab und zu mal was in unser Sparschwein reinwirft - aber andere sind sehr sehr dankbar dafür. Schaut Euch die Homepage unserers Hilfsprojektes an und dann fällt das Füttern unsereres Sparschweins bestimmt nicht schwer.

Seit 8.6.2013

waren schon über 16300 auf unserer Homepage!